Immer wieder einmal bekommt man eine Gitarre, die nimmt man in die Hand und fühlt sich sofort pudelwohl So auch bei dieser limettengrünen 57er Strat, die als Sonderbestellung des Musikhauses Hermann das Resultat der Zusammenarbeit von Masterbuilder Dale Wilson und Jörg Hermann darstellt. Phänomenale Lackierung in "Lime Green" mit einem Heavy-Relicing, das die Spielspuren genau dort platziert hat, wo sie hingehören. Der perfekte Hals (.830'' bis .930'') mit "60 Style Oval C"-Profil, 9,5''-Griffbrettradius und 0155-Bünden mit abgerollten Griffbrettkanten liegt super komfortabel in der Hand und fühlt sich mit seiner lackfreien Rückseite wie ein richtig bequemer Turnschuh an. Und auch beim Klang setzt sich der positive Eindruck fort. Der enorm resonante Grundcharakter der Gitarre wird von den "Handwound 57"-Pickups am Hals und in der Mitte sowie dem etas heißer gewickelten "Handwound Fat 50's" am Steg (inkl. 1/2-Blend mit "Tone Saver Treble Bleed" sowie RWRP zur Unterdrückung von Störgeräuschen) in bester Manier an den Amp übertragen. Klanglich äußerst fett und rund, ...optimal für alle Blueser und Rocker! Jede Menge Schmatz und trotzdem geht die typische Perligkeit einer 50er Stratocaster niemals verloren. Fantastischer Bell-Tone und sämtliche Pickupstellungen klingen schön ausgewogen und harmonieren perfekt. Hier haben wir klanglich, optisch und haptisch eine wirklich klasse Strat, die zwar von einem Masterbuilder designed wurde, aber dennoch zum weitaus günstigeren Teambuilt-Preis zu ihrem zukünftigen Besitzer kommt. ...und das Ganze auch noch in Top-Zustand. Das kann man sich gar nicht entgehen lassen!
* Differenzbesteuert, ohne MwSt
Ihr habt eure Traumgitarre gefunden und möchtet sie direkt kaufen? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an ten-guitars@email.de mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer und wir schicken Euch eine Rechnung. Auf dieser findet ihr die Bankdaten. Umgehend nach Eingang des Betrages wird die Gitarre an Euch verschickt.
Wir versenden europaweit mit versichertem DHL-Versand. Auch weltweiter Versand ist auf Anfrage möglich, muss aber im Einzelfall je nach Instrument und Region abgeklärt werden.
Natürlich könnt ihr auch Gitarren bei uns antesten und ggf. direkt mitnehmen. Setzt euch dafür mit uns telefonisch (+49-89-64954031) oder per Mail in Verbindung, um einen passenden Termin zu finden. In unserem hauseigenen Amp-Raum könnt ihr Gitarren über viele verschiedene Amps und Pedals anspielen.